Schwimmen: 21. Karl - Dickmann - Nachwuchsschwimmfest

Am 5. und 6. Dezember fuhren die jüngeren Schwimmer der SVK 72 nach Oberhausen, um an dem "21. Karl - Dickmann - Nachwuchsschwimmfest" teilzunehmen.

Nachdem sie das Einschwimmen beendet hatten, bereiteten sie sich für ihren ersten Start vor. Souverän absolvierten sie die vorgegebenen Strecken und der ein oder andere konnte seine vorige Bestzeit noch etwas unterschreiten.

 

Die jüngste Teilnehmerin unseres Vereines war Jona Zimmermann (Jahrgang 2009), die sich bei all ihren Starts die Goldmedaille erschwamm. Vom Beckenrand feuerte der Pinguin Kevin Anton, das neue Vereinsmaskottchen aus dem diesjährigen Trainingslager Soest, die Schwimmer an. ;-) Nach einem langen und anstrengendem Wochenende fuhren alle zufrieden nach Hause...

Emily Bade

 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!