3. Int. Stadtwerke Cup

3. Int. Stadtwerke Cup des TSV Solingen 1877

Am 2. und 3. Mai 2015 machten sich die Schwimmer der SVK 72 mit ihren Trainern Manfred Dohmen und Andrea Boots auf den Weg in die Solinger Schwimmhalle. Insgesamt traten 51 verschiedene Vereine an diesem Wettkampf an. Für die SVK 72 konnte Greta Reynders (2005) gleich 3 Mal die goldene Medaille holen (50B/50S/50R) und Julia Kievelitz (1998) erreichte den 1.Platz über 100S. Außerdem konnte Greta sich einen hervorragenden 2.Platz erschwimmen, Julia die Bronzemedaille und Marie Leuchtenberg (1999) wurde über 100B und 100S dritte.

64% aller Meldungen waren persönliche Rekorde. Die Schwimmer und Trainer konnten auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Unser Team bildeten:

Emily Bade, Lea-Marie Bade, Emilie Bukari, Julia Gröters, Jana Hagedorn, Vanessa Hoang, Maike Hoerschgens, Julia Kievelitz, Carsten Kosock, Corinna Kosock, Marie Leuchtenberg, Jana Oltmanns, Greta Reynders

Emily Bade

 

 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!