Schwimmen: "Aus dem Becken auf die Piste!"

Anstatt Weihnachtsfeier hat sich eine Gruppe von Schwimmern auf den Weg ins benachbarte Skigebiet, nach Neuss, gemacht.

Unbenannt

Die Gruppe wurde zunächst in Einsteiger & Könner aufgeteilt und während die Könner auf dem steilen Hang ihr Bestes gaben, lernten die Pistenneulinge, unter den fachmännischen Anweisungen eines wahren Profis, erst einmal geradeaus zu fahren, zu bremsen und erste Kurven auf dem separaten Einsteigerhang zu fahren ehe auch sie auf den Hang der Hänge wechseln durften.

Erste Slalomschwünge um aufgestellte Hütchen und das Wagnis über eine Mini-Schanze zu fahren/springen waren das Ergebnis.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, aber wir kommen wieder!


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!