Erfolgreicher Abzeichentag im Sommerbad

Das Wetter hat toll mitgespielt - zumindest am vergangenen Samstag, dem 5.8.23 - Vormittags. 6 Trainer am Beckenrand haben die Zeiten genommen, Schwimmpässe ausgefüllt, Kinder unterstützt. Und die Kinder waren toll vorbereitet! Alle Kinder, die es versucht haben, haben die Prüfungen auch erfolgreich absolviert. Nach den doch sehr durchwachsenen Schwimmkurswochen davor, eine wahre Freude mit vielen glücklichen Kindern und Eltern!

Trainerin Giada zieht stolz Bilanz für das ganze Team: 8 mal Seepferdchen, 13 mal Bronze, 15 mal Silber und sogar 2 Goldabzeichen konnten "abgeprüft" und verliehen werden. 

An den folgenden Samstagen werden die Mannschaftstrainer dann gerne weiter prüfen: am 12. und 19. 8. jeweils von 11 -13h. Eine Anmeldung ist nicht nötig, auch vereinsfremde Kinder können hier gegen eine Spende mitmachen.

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de