West-Derby im Wasserball-Oberhaus

An diesem Samstagabend, 24.2., treffen die beiden Westvereine in der A-Gruppe der Wasserball-Bundesliga, ASCD und SVK in Bockum aufeinander. Die Machtverhältnisse sind klar, der ASCD ist einer Top-Vereine in Deutschland, die junge Krefelder Mannschaft kämpft als Aufsteiger noch um den ersten Punktgewinn.
Außerdem kann Trainer Dusan Dragic nicht aus dem Vollen schöpfen, Neuzugang Boran Sirovec laboriert noch an einer Verletzung und unter der Woche konnten einige Spieler erkältungsbedingt nicht trainieren. Es deutet alles auf eine klare Angelegenheit für die Duisburger hin. Entsprechend unbeschwert können die Krefelder ins Match gehen, sie können nur positiv überraschen!
Die Mannschaft freut sich - bei freiem Eintritt - natürlich über Unterstützung vor Ort im Badezentrum, man kann das Match aber auch im Livestream unter folgendem Link verfolgen:

http://www.wenders-edv.de/PHP/php/dienste.php?Auswahl=414&live=5

SV Krefeld 72 : ASC Duisburg 24.02.2024 um 18.00 im Badezentrum Bockum

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de