Hohe Niederlage in Hannover

Es war klar, dass für unsree Herren gegen Waspo 98 nicht viel zu holen sein würde. Mit 27:10 fiel die Niederlage sehr deutlich aus und spiegelt den Leistungsunterschied zwischen Aufsteiger und Spitzenmannschaft in der Wasserballbundesliga wider.
Zwar starteten die Männer konzentriert ins Match und konnten im ersten Viertel das Ergebnis mit 6:3 noch im Rahmen halten. Das zweite Viertel schenkten sie allerdings mit 8:1 weg, fingen sich dann wieder und brachten das Spiel gegen die starken Hannoveraner noch ganz solide zu Ende.
Trainer Werner Stratkemper, der den gesperrten Dusan Dragic am Beckenrand vertrat, zog nach dem Spiel das Fazit: „Im Angriff haben wir das mit zehn Treffern gegen Waspo ganz ordentlich gemacht. Wir haben gesehen, dass unser neuer Center Borna schon gut in die Mannschaft integriert ist, auch wenn im Anspiel auf ihn noch Luft nach oben ist. Hinten haben wir allerdings zu viel, insbesondere zu viele unnötige Konter zugelassen. So deutlich mussten wir uns hier eigentlich nicht geschlagen geben.“

Samstag, 16.03.2024 Waspo Hannover : SV Krefeld 72 27:10 (6:3; 8:1; 5:3; 8:3)

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de