Zuversichtlich in das Spiel gegen den Aufsteiger

2017 2018 Mannschaft1HerrenJUL 3467

Am kommenden Samstag, 28.10.17 haben wir in der DWL kein einfaches Spiel vor der Brust. Sicherlich gehen wir als Favorit in das Match gegen den Aufsteiger aus Köln, den wir ja aus der zweiten Wasserballliga noch gut kennen.

Allerdings haben die Kölner viel zusätzliche Erfahrung in ihr Team geholt, das sie ansonsten – so wie wir - ebenfalls aus der letzten Saison zusammenhalten konnten. Mit Philipp Stachelhaus und Robin Haase treffen wir auf diese Weise hoffentlich zwei ehemalige Krefelder wieder im Bockumer Badezentrum mit einem Wasserball in der Hand zu sehen, dazu noch Louis Winkels, dessen Gastspiel bei uns ja auch noch in guter Erinnerung ist. Ein Gegner also, den man nicht unterschätzen darf!

Krankheits- und verletzungsbedingt fehlt weiter der eine oder andere Spieler, aber dafür sieht man bei den jüngeren Spielern eine stetige Verbesserung. Daher wird am Samstag sicher eine schlagkräftige Truppe ins Wasser gehen. Kapitän Yannik Zilken ist wieder fit und strahlt Zuversicht aus: „Wir nehmen die Favoritenrolle an und müssen unsere Leistung bringen – dann werden wir auch das Spiel gewinnen.“

Die Mannschaft freut sich also besonders auf das Match und hat darum auch aus der eigenen Kasse die ersten 20 Liter Bier für die hoffentlich zahlreichen Fans freigegeben!

 

Austragungsort: Badezentrum Bockum, Krefeld

Spielbeginn: 28.10.2017 18h, Einlass ab 17.30h

JV

 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!