Verdient verloren in Oberhausen

So 10.3.2012  16.45 Uhr WSG Oberhausen - SVK III   13 : 7  (1:1; 2:1; 5:5; 5:0)

Hier haben wir verdient verloren, da wir vorne unsere Tore in der ersten Halbzeit nicht gemacht haben. Solche Tage gibt es, damit muss man leben, an der Einstellung oder Einsatzbereitschaft lag es nicht, aber mit dem Team aus vielen Jungspielern und nur wenigen "Dickschiffen" blieb uns aus dem vierten Viertel gegen die wahrlich "schlagkräftigen" Oberhausener glücklicherweise nur eine (wenn auch fette) Rippenprellung bei Caspar Weßler und eine Rolle für den Spielertrainer Frank Gerster, der versuchte seinen Spieler wenigstens heil aus dem Wasser zu bekommen. Beim letzten Vorrundenspiel am 23. März 2012 gegen Stolberg wird er dann nur als Trainer dabei sein können.


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!