Saison Fehlstart

Mit einer völlig verdienten 8:13 (1:4, 2:3, 3:5, 2:1) Niederlage endete der vermeintliche Ausflug zum Saisonauftakt ins Bergische. Gegen die Zweitvertretung der SGW Remscheid hatte unsere von Rainer Pesch betreute Truppe von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Bis weit in das 3.Viertel sah es ganz nach einer ordentlichen Klatsche aus, denn die Remscheider nutzten wirklich jeden Fehler aus. Und Fehler hatte es reichlich gegeben in Form von völlig unnötigen Herausstellungen, unzähligen Fehlpässen und einer extrem hohen Abschlußschwäche. So starteten wir mit 12:4 ins 4. Viertel, wo wir immerhin noch etwas Ergebniskosmetik erzwingen konnten.

Fazit: Satte Bauchlandung, zum Duschen hätten wir auch zu Hause bleiben können, oder auch: selten so eine ruhige Rückfahrt erlebt. Anders ausgedrückt stellt sich die Frage: „Hat es an denen gelegen die mitgefahren sind, oder an denen die zu Hause geblieben sind ?" Wir werden es zu klären haben....

„Tigers-72": im Tor Uwe Bongartz (bis 16.min), Daniel Blum (ab 17.min) – Carsten Peifer (1), Michael Eichbaum, Bruno Specht (1), Boris Proksch, Udo Juntermanns, Jens Tophoven (4), Walter Elschner, Thomas Packenius (2) und Siegfried von Runkel

Trainer: Rainer Pesch

Nächstes Spiel:

Mi. 12.12.12, 21.00h SV Bayer 08 – „Tigers-72", Bayer-Traglufthalle


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!