A-Jugend Saison beendet

Mit einem Final Four Turnier des WSV im neueröffneten Duisburger Schwimmstadion fand am 28.9.2013 die diesjährige A-Jugend Saison ihren erwarteten und harmonischen Ausklang. Angetreten waren mit uns, außer den wie immer gut sortierten Ausrichtern vom ASCD - Danke dafür! -, die Mannschaften von Blau Weiß Bochum und Bayer Uerdingen.

Die beiden Vormittagsspiele gingen jeweils mit klaren Siegen für Duisburg gegen Bochum (17:6) und einem 17 : 2 gegen Bayer für uns aus. Bochum konnte dann nach der Mittagspause Bayer mit 8 : 6 schlagen und damit die Bronzemedaille holen.  Unser Nachmittagsspiel gegen Duisburg brachte dann keine großen Überraschungen, zwar konnten unsere Jungs am Anfang noch wacker mithalten und das erste Viertel immerhin für sich entscheiden, aber eine echte Chance hatte wohl auch keiner gesehen. Immerhin ein interessantes, gut anzusehendes Spiel ging ohne echte Überraschungen mit 5:10 (3:2, 0:3, 1:1, 1:4) aus. Glückwunsch an den ASCD und auch an die Vizemedaillengewinner aus der SVK, die jetzt nahtlos in die Bundesliga Vorbereitung einsteigen!

Schöne Fotos hat Frank wieder gemacht!   -Hier geht es zu den Fotos->


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!