DSV-Vorrunde A-Jugend 2011

Ergebnisse der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft der A-Jugend:

13:30 SV Cannstatt - White Sharks Hannover    9 : 11 (1:5; 3:2; 1:2; 9:2)

Nach einem Blitzstart lag Hannover bei strahlendem Sonnenschein an der Palmstraße schnell mit 1 : 5 in Führung. Zawr konnte sich Cannstadt noch bis auf 7: 9 heranarbeiten, jedoch ließen sich die Hannoveraner davon nicht aus der Ruhe bringen, spielten ruhig und sicher ihren Sieg nach Hause.

16:30 SV Krefeld 72 - SV Cannstatt  8 : 21   (2:6; 3:5; 1:5; 2:5)

Das zweite Spiel des Tages begann zwar mit einem gewonnenen Anschwimmen für Krefeld, die Mehrzahl der Tore ging aber eindeutig an die Cannstädter, die mit drei sehr starken Angreifern immer wieder die Oberhand gewannen. Nachdem Trainer Markus Zilken in der Viertelpause einige Umstellungen vorgenommen hatte, sah es dann im zweiten Viertel leicht besser aus. In der Halbzeit dann nochmal ein Stellversuch, auch der Torhüter wechselte noch, aber insgesamt blieb es, trotz einer bis zum Ende weiter kämpfenden SVK Mannschaft, bei einer klaren Überlegenheit der Cannstädter. 


18:30 SV Krefeld 72 - White Sharks Hannover  5 : 22

Anfänglich konnte die SVK noch einigermaßen mithalten, in der zweiten Hälfte ist die Mannschaft jedoch eingebrochen. Sie konnte mit der konsequenzten Press Deckung der auch körperlich überlegenen Hannoveraner nicht mithalten. Alle 5 Tore für die SVK kamen aus der Hand von Dennis Vaegs, auch das 5. in der letzten Spielminute. Es war sein letztes Spiel in der A-Jugend, er wechselt jetzt endgültig zu den Herren! 

Wir gratulieren den White Sharks!


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!