Sechster Sieg im 6. Spiel

Am 22. Juni 2015 stand das 6. Spiel für unsere U17 auf NRW-Ebene auf dem Plan. Die Jungs erwarteten die Mannschaft von SV Blau-weiß Bochum an der Palmstraße. 

Für die SVK spielten: Till Stallmann, Frederik Rott, Florian Baumbach, Jochen Vorderwülbecke, Christopher Rott, Konstantin Trix, Sascha Komnenic, Moritz Pohlmann, Tim Neuhaus, Timo Schwark, Vincent Eich, Marc Felix Brinner, Laurence Winkmann;

Das Spiel begann nicht im Sinne des Trainers. Schnell lag unsere Mannschaft überraschend mit 0 : 2 hinten. Erst nach gut 5 Minuten gelang es Tim das erste Mal einzunetzen. Leider blieb dies aber das einzige Tor im 1. Viertel. Stattdessen gelang es dem Gegner noch einmal, ein Tor zu schießen. 

Das 2. Viertel begann dann leider genauso wie das 1. Viertel aufgehört hatte. Mit einem Gegentor! 4 : 1 für Bochum. Damit hatte vorher wohl keiner so recht gerechnet. Doch innerhalb der 1. Minute dieses Viertels gelang es dann Frederik ein weiteres Tor zu schießen und läutete damit die Wende ein. Fast im Minutentakt fiel jetzt ein Tor nach dem anderen - für uns! 6 : 4 zur Pause! Das ließ sich dann schon besser akzeptieren. 

In der zweiten Halbzeit blieb es dann auch so. Zunächst bauten unsere Jungs den Vorsprung immer weiter aus, um diesen dann konsequent über die Zeit zu bringen. Glückwunsch! 6. Sieg im 6. Spiel! Nun wartet nur noch zwei Mal die Mannschaft von Bayer Uerdingen. 

Die Torschützen: Moritz (4 Tore), Frederik (3 Tore), Timo (3 Tore), Vincent (3 Tore), Tim (1 Tor), Marc Felix (1 Tor); 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!