U15 2. bei Rhein-Wupper

Nachdem sich unsere U15 am letzten Wochenende als Bronzemedaillengewinner bei der Westdeutschen Meisterschaft einen Platz bei der Deutschen Vorrunde sicherte, konnte sie gestern durch einen 8 : 4-Sieg im Spiel gegen des Düsseldorfer SC im Endspurt noch die Silbermedaille bei Rhein-Wupper erringen! 

Man merkte in dem Spiel gegen Düsseldorf, dass alle Spieler noch nicht wieder 100%ig fit waren - nach dem anstrengenden Wochenende bei der NRW-Meisterschaft. Trotzdem sollte natürlich noch einmal ein Sieg her. Der wurde souverän von unserern Jungs an die Palmstraße gebracht. 

Die Torschützen: Frederk (4 Tore), Conrad (3 Tore), Jakob (1 Tor); 

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille!!!


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!