Hoher Sieg gegen Bochum

Am 30.04.2015 stand das nächste Spiel auf NRW-Ebene für unsere junge U15-Mannschaft auf dem Plan. 

Trainer Werner Stratkemper spielte an diesem Tag mit folgenden Jungs: Dennis Okoun, Frederik Rott, Luca Stocks, Marc Fischer, Danylo Mahidenko, Nick Friedrichs, Konstantin Trix, Mika Schulte-Kellinghaus, Jakob Hoppe, Conrad Eich, Jannis von der Hocht, Alexander Subovnik. 

Da das Auswärtsspiel in dieser Saison bereits hoch gewonnen worden war, waren sich alle sicher, dass dieses Spiel ein leichtes werden sollte. Und tatsächlich zeigte sich von Anfang an, wer die bessere Mannschaft im Wasser hatte. Kapitän Frederik schoss nach 22 Sekunden das erste Tor. Diesem folgten noch zwei weitere innerhalb der nächsten drei Minuten. Danach traf Konstantin noch zwei Mal, dann wieder Freddy. Mit 6 : 1 ging es dann in die erste Pause. 

Nach der Pause ging es souverän weiter. Unsere Jungs schossen immer wieder Tore. Der Gegner versuchte zwar dagegen zu halten, aber der Vorsprung wuchs immer weiter an. 

Am Ende des Spiels stand es 20 : 7 für unsere Jungs. 

Die Torschützen: Frederik (9 Tore), Konstantin (3 Tore), Alexander (3 Tore), Conrad (2 Tore), Luca (1 Tor), Daniel (1 Tor), Jakob (1 Tor);


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!