U15 Rhein-Wupper-Spiel gegen SGW Wuppertal B

Am Sonntag, den 12.04.2015 endeten die Osterferien der U15 mit einem Spiel gegen die Wuppertaler B-Jugend. Da sowohl die U17 bei Markus als auch die U13/U15 bei Werner in den Osterferien durchtrainiert hatte, musste man sich über die Fitness unserer Jungs keine Sorgen machen. 

Somit ging für die SV Krefeld 72 die folgende Mannschaft an den Start: Dennis Okoun, Frederik Rott, Luca Stocks, Marc Fischer, Daniel Mahidenko, Konstantin Trix, Mika Schulte-Kellinghaus, Jakob Hoppe, Conrad Eich, Nick Friedrichs, Jannis von der Hocht. 

In den ersten paar Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann legten unsere Jungs los. Nach einem 0 : 1 Rückstand gab sich die Mannschaft einen Ruck und zeigte dann, was sie in den letzten Monaten gelernt hatte. Schnell wurde der Ausgleich durch Daniel erzielt. Danach wechselten sich Konstantin und Frederik bei den nächsten sieben Toren ab. Mit einem souveränen Torstand von 3 : 10 für unsere Jungs ging es in die Halbzeitpause. 

Die hatte der gegnerischen Mannschaft scheinbar gut getan, denn schnell fielen 3 Tore für Wuppertal. Davon ließen sich unsere Jungs, die alle mitspielen durften und geschickt von Trainer Werner Stratkemper eingesetzt wurden, nicht beunruhigen und nahmen das Spiel wieder auf.

Die Verteidigung funktionierte, obwohl der Gegner oft wesentlich größer war und es trauten sich auch mehrere aufs Tor zu schießen und wurden dafür belohnt. 

Am Ende des vierten Viertels gewannen unsere Jungs mit einem klaren 17 : 12

Die Torschützen: Frederik (8 Tore), Konstantin (4 Tore), Conrad (2 Tore), Luca (1 Tor), Daniel (1 Tor), Mika (1 Tor);


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!