U15 Rhein-Wupper-Spiel gegen Bayer Uerdingen

Am Sonntag, den 14.12.2014 stieg unser C-Jugend zum 3. Mal für ein Rhein-Wupper-Spiel ins Wasser! Diesmal gegen Bayer Uerdingen. 

Man hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen, aber leider kam es dann doch anders. Zunächst fiel Torwart Dennis verletztungsbedingt aus, auch Conrad war nicht dabei. Leider wirkten unsere Kaderspieler (Luca, Alexander und Frederik waren am Wochenende beim NRW-Lehrgang in Übach-Palenberg, Samstag spielten Frederik und Konstantin zusätzlichlich ein U17-Bundesliga-Spiel) ziemlich erschöpft. Das alles summierte sich leider und unsere Mannschaft kam nie so wirklich ins Spiel. So ging auch dieses Spiel verloren. Am Ende stand es 8 : 13 für Bayer!

Als nächstes muss sich unsere Mannschaft bei einem NRW-Spiel gegen Bochum im Unibad Bochum am 11.01.2015 bewähren. Wir drücken die Daumen. 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!