U15 verliert Rhein-Wupper-Spiel gegen Wuppertal

Am 7. Dezember 2014 stand das 2. Rhein-Wupper-Spiel unserer C-Jugend auf dem Programm.

Die Fahrt nach Wuppertal verlief sehr ruhig, weil unsere Jungs und Mädels wohl doch noch recht müde vom Trainingswochenende in Übach-Palenberg waren. 

Zusätzlich fuhr die Mannschaft das erste Mal in diesem Jahr ohne Frederik und Konstantin zu einem Spiel und war sicherlich dementsprechend aufgeregt. Hinzu kam, dass Mika aufgrund einer Schulterverletzung wohl auch nur bedingt einsetzbar war. Die Kapitänsrolle übernahm an diesem Wochenende Torwart Dennis. 

Nach zwei schnellen Toren des Gegners konnte Jakob in der 6. Minute bei Überzahl den Anschlusstreffer schießen. Mit 1 : 2 ging es dann in die erste Pause. Das zweite Viertel begann mit einer tollen Parade von Dennis, der aber dann im Anschluss das 1 : 3 und 1 : 4 nicht verhindern konnte. Ein weiteres Überzahlspiel hielt unsere Jungs dann aber weiter im Spiel. Schließlich endete das 2. Viertel mit 4 : 6. 

Doch Anfang des 3. Viertels zogen die Wuppertaler dann leider mit drei weiteren Treffern davon. Trotzdem kämpfte unsere sehr junge Mannschaft weiter. Am Ende stand es aber leider verdient 7 : 13 für Wuppertal. Schade! 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!