U15 gewinnt NRW-Spiel gegen Iserlohn

Am heutigen Sonntagmorgen traf unsere U15 im Heimspiel auf die Mannschaft aus Iserlohn. Nach einem umstrittenen ersten Spiel gegen Iserlohn, das letztlich mit 10 : 0 für uns gepunktet wurde, wollten unsere Jungs nun auch zeigen, dass sie aus eigener Kraft gegen die Mannschaft aus Iserlohn gewinnen können. 

Für die SVK spielten: Till Stallmann, Frederik Rott, Jochen Vorderwülbecke, Konstantin Trix, Moritz Pohlmann, Tim Neuhaus, Sascha Komnenic, Vincent Eich, Laurence Winkmann, Robert Nagel. 

Bereits nach knapp 30 Sekunden traf der Ball das erste Mal ins gegnerische Tor. Unsere Jungs spielten ein starkes erstes Viertel und so stand es nach 8 Minuten bereits 5 : 1 für uns. Danach wechselte Trainer Werner Stratkemper alle Spieler, die er hatte, nach und nach ein und jeder durfte mal sein Können unter Beweis stellen. Am Ende ging das Spiel verdient mit 9 : 3 an unsere Mannschaft. 

Die Torschützen: Frederik (4 Tore), Jochen (1 Tor), Moritz (2 Tore), Sascha (1 Tor), Vincent (1 Tor).

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de