U15 verliert unglücklich 8 : 14 gegen Bayer Uerdingen

Am heutigen Mittwochabend spielten die Jungs der C-Jugend gegen die Mannschaft der SV Bayer Uerdingen. 

Für die SVK spielten: Robert Nagel, Frederik Rott, Florian Baumbach, Jochen Vorderwülbecke, Balacz Ungor, Moritz Pohlmann, Tim Neuhaus, Sascha Komnenic, Vincent Eich, Laurence Winkmann, Till Stallman. 

Leider kam unsere Mannschaft sehr schlecht ins Spiel und die Jungs hatten zunächst leichtes Spiel. So ging das 1. Viertel unglücklich mit 0 : 5 verloren. Erst nach knapp 10 Minuten Spielzeit konnte Frederik seine Mannschaft mit seinem 1. Treffer erlösen. Das gab der Mannschaft ganz offensichtlich wieder Mut und so gestalteten sich die nächsten drei Viertel (2 : 3, 4 : 4, 2 : 2) ausgeglichen. Von da an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Leider konnte man den Rückstand aber nicht mehr aufholen. 

Zum Schluss stand es 8 : 14 für den Gegner! Schade!

Die Torschützen: Frederik Rott (4 Tore), Moritz Pohlmann (4 Tore)


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!