U13: Sonnige Grüße aus Leermoos

Mittwoch, 29.7.2015

wieder einmal geht ein super schöner Tag leider schon zu Ende. Man glaubt es ist nicht zu toppen aber die Mannschaft ist einfach nicht zu bremsen....nach dem obligatorischen morgendlichen Training im Panorama Bad - das diesmal extra für unsere Kids beheizt wurde- ging es nach dem zweiten Frühstück auf vielfachen Wunsch spontan zu einem besonderen Highlight.

Das gestrige Klettern hatte alle so beflügelt, dass es uns mal wieder in luftige Höhen zog. Der Highline179 - "der Blick mit Kick" - die längste Tibet Style Hängebrücke" der Welt. Der absolute Wahnsinn!!!

hngebrcke1

hngebrcke

 

jungsaufbrckeIn 114 Metern Höhe überwanden wir erneut Grenzen...und waren am Ende stolz, dass wir die Überquerung geschafft hatten.

Zurück in unserem Domizil und einer kurzen Verschnaufpause war klar: der Kühlschrank muss wieder einmal aufgefüllt werden.
Die Mädels also los zum Sparmarkt...dort werden wir Dank unserer Großeinkäufe immer äußerst zuvorkommend begrüßt.

weibliche betreuer

In der Zwischenzeit hatte Werner der Mannschaft eine Teamaufgabe der besonderen Art gestellt....in 3 zufällig gewählten Teams durften unsere Wassertiere nach Vorgabe eines Themas eine schauspielerische Darbietung ausarbeiten.
Hierfür waren Kreativität und Teamgeist gefragt...die Aufregung war groß....wir waren sehr gespannt...großes Gewusel und langes Warten, dann nach Vadims Abendmenü kam endlich der Auftritt...

Gesselig

 

Die Darbietungen waren unterhaltsam, absolut filmreif und wirklich grandios...wieder zeigten sich ungeahnte Talente...

Am Ende des Tages sitzt ️das Betreuerteam nun hier und lässt die Ereignisse des Tages und die besonderen Momente noch einmal Revue passieren...

burg

______________________________

Dienstag 28.7.2015

Heute durften wir mal wieder ausschlafen. Vormittags hatte die Truppe zur freien Verfügung. Leider konnten die Jungs erst später zu ihrem Stadtgang starten, da nach der lang überfälligen Zimmerkontrolle erst einmal eine intensive Grundreinigung und Entmüllung durchgeführt werden musste, die einige Zeit in Anspruch nahm.
(...hierzu besser keine Bilder)
Doch dann starteten wir in verschiedenen Gruppen ins Städtchen Lermoos in die nächste Eisdiele, wo die Eisspende verbraten wurde. (Danke an die Eltern!))

Um 13 Uhr war auf der Wiese des benachbarten Bauern antreten zum Zirkeltraining. Die Jungs und Mädels haben sich zwar redlich bemüht, doch man sieht, dass Wasser eher ihr bevorzugtes Element ist. Hier werden wir weiter hatnäckig am Ball bleiben......

IMG 1663

 

Nach einer gesunden Stärkung bei Obst, Müsli und Joghurt wurden bereits die Taschen gepackt. Es ging weiter in Richtung Ehrwald, wo ein schönes Werner-Schwimmtraining auf die Truppe wartete.
Zur Krönung des Tages überraschte Werner dann auch noch mit einem super Kletterkurs.

 

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an den Förderverein, der den Kids dieses tolle Event ermöglicht hat!!!

 

kletterwand

Auch hier zeigten viele ausgesprochene, bisher unentdeckte Talente.

 

Kletterwand 2

 

Für den Abend zauberte unser privater Profikoch ein Bürger-Menü am Hausgrill....mal wieder vom Feinsten....

 

Wir haben die Truppe klein gekriegt. Die Handys, die abends von Werner wieder eingesammelt werden, wurden freiwillig schon vorher zurück gebracht...juhu....

 Liebe Grüße
Das Betreuerteam...


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!