U13 - Bayer Uerdingen vs. SVK 72

 

Bayer Uerdingen vs. SVK 72

11.3.2015 am Waldsee

Nachdem die U13 beim Hinspiel gegen Bayer nur knapp verloren hatte, war die Hoffnung recht groß das heutige Spiel zu gewinnen. Leider waren einige Spieler gesundheitlich etwas angeschlagen und so waren neben den Kids auch ein paar Rotznasen und das ein oder andere Hüsterken mit von der Partie. Die Mannschaft um Trainer Werner Straetkemper an diesem Tag bestehend aus: Vincent Becker, Michele D’Antuono, Conrad Eich, Luca Friedrich, Nick Friedrichs, Celine van Rickelen, Emil Sonnen, Alexander Subownik, Luca Stocks und Rene Vollack startete pünktlich und motiviert in das 1. Viertel. Erst nach mehr als 3 Minuten gelang den Gastgebern das 1. Tor. Es folgten ein paar schöne Torschüsse unserer U13 auf das gegnerische Tor, aber entweder leicht zu hoch, oder knapp daneben, oder nicht fest genug, um im Tor zu landen. In dieser Phase des Angriffs gelang es Bayer dann 2 Kontertore zu verwandeln womit das 1. Viertel mit 3:0 endete.

Das 2. Viertel begann wieder, es folgte der 1. Anschlusstreffer für den SVK durch Luca F. Unterstützt vom Jubel der Eltern auf der Tribüne sollte es so weiter gehen, denn Luca S. schoss daraufhin das 2. Tor. Allerdings schien es phasenweise so, dass es für die Kinder im Wasser nicht nur die gegnerische Mannschaft zu bewältigen galt, sondern auch gegen die unausgeglichene Uhr gekämpft werden musste. Allerdings traf auch Bayer erneut und so endete dieses Viertel mit einem 6:3.

In den letzten 2 Vierteln konnte Bayer seinen leichten Vorsprung weiter ausbauen. Es folgten noch ein paar schöne Treffer auf beiden Seiten und so endete die Partie mit einem für den SVK nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnis von 14:8.

Luca S. und Luca F. je 2 Tore, Alexander S. und Conrad E. je 1 Tor.

 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!