U13: SVK 72 vs. Bayer Uerdingen

SVK 72 vs Bayer 05 Uerdingen

8.2.2015 im Badezentrum Bockum

Pünktlich um 18:45 begann am vergangenen Sonntag die Partie SVK gegen Bayer. Trainer Werner Stratkemper und seine U13 bestehend aus folgenden Spielern: Vincent Becker, Michele D'Antuono, Conrad Eich, Luca Friedrich, Nick Friedrichs, Emil Sonnen, Luca Stocks, Alexander Subownik, Ben Ramos, Celine van Rickelen, Rene Vollack und Frauke Vorderwülbecke waren bereit in diesem Heimspiel ihr Bestes zu geben.

Ihre große Motivation zeigte sich in der 1. Spielminute mit dem 1. Tor der Partie. Leider folgte der Anschlusstreffer recht zügig. Aber die U13 ließ nicht locker. Das 1. Viertel war sehr ausgeglichen daher endete es mit einem verdienten 3:3.

Im 2. Viertel dominierte das Team von Bayer, aber es galt nicht aufzugeben. Es wurde gekämpft, gegen die gegnerische Mannschaft und gegen so manche seltsame Entscheidung des Schiedsrichters. Es gab ein paar gute Chancen, die leider nicht zu den erhofften und verdienten Treffer führten.

Im 3. Viertel konnten 2 Tore für den SVK den Abstand zu Bayer zu einem knappen 5:6 verringern. Aber zu einem Sieg hat es am Ende nicht gereicht. Die Partie endete mit einem knappen 7:9. (Alexander Subownik und Luca Stocks je 3 Tore, Conrad Eich 1 Tor)


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!