U13: Hoher Sieg gegen Neptun Krefeld

U13 Auswärtspiel Bezirk Rhein-Wupper Neptun vs. SVK 72

Am Samstag dem 22. Februar, war es endlich soweit. Endlich wieder ein Spiel unserer U13. Die Anreise zu diesem Auswärtsspiel war sehr kurz, denn unser Gegner war der Krefelder Verein Neptun.

Mit im Kader waren: Dennis Okoun, Emilia Kocks, Giada D'Antuono, Mika Schulte-Kellinghaus, Frauke Vorderwülbecke, Conrad Eich, Luca Stocks, Emil Sonnen, Marc Fischer, Celine van Rickelen, Jannis von der Hocht, Michele D'Antuono, Alex Subownik und unser Trainer wurde von Werner Stratkemper vertreten. Danke noch mal hierfür.

16:30 ging es los, und es ging gut los, denn bereits nach wenigen Minuten fiel das erste Tor. Die Kinder marschierten durch das 1. Viertel und erst im 2. Viertel kassierten sie das 1. Gegentor. Danach schien das gegnerische Tor phasenweise wie verhext, ein Pfostenschuss folgte dem nächsten, Latte, Pfosten, etc., nach mehreren Versuchen dann endlich der erlösende Treffer.

Allerdings konnte sich Neptun nach einem Time-out gut positionieren und erzielte das 2. Tor. Kurz darauf folgte auch der 3. Treffer der Gegner, durch einen überraschenden direkten Freistoß auf das Tor. Am Ende des 2. Viertels stand es dann 3:13.

Auch das 3. und 4. Viertel dominierte eindeutig die SVK, so dass es am Ende einen deutlichen Sieg von 5:23 zu verzeichnen gab. (Luca Stocks 9 Tore, Mika Schulte-Kellinghaus 7 Tore, Conrad Eich und Alexander Subownik 3 Tore und Michele D'Antuono 1 Tor).

Das war ein wundervoller Start für 2014 und wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen im März.


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!