Reisefertig

Tag 7

Nachdem auch die letzten Teile des schon beinah obligatorischen Kreativprogramms (Lied, Geschichte, Taheaterstück) bravourös absolviert sind, das letzte Training im Hallenbad, die Danksagungen an alle Helfer im Haus, Schwimmbad, Strandsport, erledigt und(!) alle Koffer gepackt, Zimmer geputzt sind, liegt die Mannschaft nun am Strand in der Sonne.

Das Schiff geht um 16 Uhr und wenn wir den Busfahrer zum Durchfahren überreden können, werden wir wohl spätestens um 21 Uhr zurück im SVK sein, wo die Eltern hoffentlich entspannt bei Gianfrancos italienischem Abend auf uns warten werden.


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!