Zu viel Sonne?

Tag 3
Wieder begann der Tag mit dem Wassertraining, nach dem Einschwimmen wurden zunächst die 20 Bahnen „Delle" abgearbeitet (jedes Kind eine), damit waren die Spielschulden bezahlt.

Die Freizeit zwischen dem ausgedienten Frühstück und vorm Schlagball wurde wieder gruppenweise im Dorf abgearbeitet, danach gab es die schon bewährte Kuchenmahlzeit für alle – anscheinend ist die persönliche Versorgungslage der Kinder immer noch so gut, dass bis zum Grillabend aber wirklich keiner mit hungrigem Blick in die Küche kam. Ob das alles so gesund ist, fragen sich nicht nur die Trainer. Der Energiepegel war jedenfalls heute nicht so hoch, Kira hat sie alle in Grund und Boden gejoggt (und das, obwohl sie dreimal losgelaufen ist) und auch die ausweichshalber angebotenen 3 mal 30 Situps gingen der Truppe extrem schwer von der Hand!!

Zur Zeit wärmt draußen gerade der Grill durch, drum herum sitzen Kinder und Trainer in der Abendsonne, diskutiert wird noch über die Veröffentlichung der Fotos des Tages, vielleicht gibt es später also noch mehr von dieser Stelle.


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!