D-Jugend gewinnt Pokal des Schwimmbezirks Mittelrhein

2012-03_D-Mannschaft-mit-Pokal
Am Sonntag den 11.3., sicherte sich unsere D1 beim in Bonn ausgetragenen Turnier des Schwimmbezirks Mittelrhein den ersten Platz. Fünf Spiele mit jeweils zwei mal fünf Minuten Spielzeit standen auf dem Programm. Sehr sicher starteten die Jungs und das Mädel von der Palmstraße mit zwei hohen Siegen in das Turnier gegen die Auswahlmannschaft des Gastgebers (12:1) und gegen Bochum (12:0).

Im dritten Spiel wurde es dann endlich knapper. Die Mannschaft der SGW Hamm/Brambauer gestaltete die erste Halbzeit ausgeglichen 2:2, bevor wir uns in der zweiten Halbzeit durch eine konzentrierte Leistung den 6:4 Sieg sicherten. In den abschließenden Spielen konnten weitere zwei namhafte Gegner deutlich geschlagen werden. So siegten wir gegen Düsseldorf (5:1) und den ASC Duisburg (6:1). Die Trainer (Tobias Packenius und Julian Rogge) konnten in jedem Spiel alle mitgereisten Spieler zum Einsatz bringen. Sie lobten besonders das geschlossene mannschaftliche Auftreten der mitgereisten Spieler auch außerhalb des Wassers.

Für die SVK D-Jugend im Einsatz waren: Robert Nagel, Till Stallmann, Tim Neuhaus, Moritz Pohlmann, Frederik Rott, Florian und Nele Baumbach, Vincent Eich, Sascha Komnenic, Augustin Rütten und Konstantin Trix.


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!