U11: Voller Erfolg beim Schnuppertraining!

Am Freitag letzter fand das alljährlich stattfindende Schnupper-Wasserballtraining der SVK 72 statt. Hierzu wurden exklusiv Vereinskinder der Jahrgänge 2004 und jünger ins Stadtbad Fischeln eingeladen.

Auch in diesem Jahr erfuhr die Veranstaltung wieder eine hervorragende Resonanz und zahlreiche Kinder erschienen.

Voller Aufregung ging es dann auch gleich ins kalte Nass. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm kam direkt der Ball ins Spiel. Viele junge Wasserballtalente ließen sich auf Anhieb erkennen.

Nach einer Stunde voller Spannung und Spaß stiegen die Kids begeistert aus dem Wasser. Bereits zwei Tage später erschienen fast alle Frischlinge zum regulären Training im Badezentrum Bockum, was den Trainern wieder einmal den Erfolg und die Wichtigkeit des Schnupper-Wasserballtrainings attestierte.

Gerne sind natürlich auch interessierte Wasserratten aus ganz Krefeld willkommen, einmal am Training teilzunehmen.

Das Training findet immer Dienstags und Freitags (16:45 – 18:00 Uhr) im Stadtbad Fischeln und
Sonntags (17:00 – 19:00 Uhr) im Badezentrum Bockum statt."

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de