U12 Trainingslager in Hamm Tag 3

Der dritte Tag in Hamm mit vielen Highlights... der Weckruf des Trainers um 8.07 Uhr hatte um 8.09 Uhr die ersten Jungs am Frühstückstisch zur Folge. Frisch gestärkt zum ersten Training  -tatsächlich- im Sonnenschein!

Nach dem Mittagessen ertönte das Haus mit fröhlichen Gebrüll beim Kauf von Straßen, beim Bau von Hotels und der Jagd nach Mr. X. Auch das obligatorische Tischtennisspiel fehlte nicht. Das rege Treiben im Haus ließ eine angemessen Siesta der Ü18-Mitreisenden nur extrem bedingt zu.

Kurz noch einen Snack und ab ging es zum Drachenboot fahren beim Kanusportverein Rünthe... was für ein Spaß! Dank Erwin wurde unsere Mannschaft schnell eine flotte Nummer auf dem Dattel-Hamm-Kanal. Und auch hier wieder: Sonnenschein! Und wer begleitete uns wieder beim allabendliche Spiel gegen Hamm? Die... wer weiß es? DIE SONNE!

Fortsetzung folgt

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de