U12 in Hamm Tag 5

Nun sind es nur noch 11 ;) Leider hatte die letzte Nacht zwar ruhigen Schlaf aber nicht die erhoffte Heilung gebracht, und so gab es heute morgen einen Kranken-Rücktransport. Gute Besserung den Beiden!

Danach war in Hamm eher wieder Regentag - was aber niemanden gestört hat, nach einer ausgedehnten Flammkuchen Orgie zum Mittag wurde wahlweise das unendliche Monopoly oder das unendliche Tischtennis weiterverfolgt, wobei dankenswerterweise niemand die Mittagsruhe der "Senioren" gestört hat.

Anschließend ging es zum großen Vergnügen der Kinder ins Maximare, wo zwar außer uns auch noch ein „paar“ andere Menschen waren, aber so eine Mannschaft macht sich schon Platz...

Dann tatsächlich noch ein Trainingsspiel mim Freibad, da musste sich wohl jeder einen Ruck geben, bevor er bei Regen  aus dem Bus ausstieg ...

Nun sind sie alle in die Betten eingestiegen, gute Nacht

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de