Start unserer Freibadsaison 2024:

    Countdown abgelaufen

    Sponsoren-Bereich – Neue Ansprechpartner

    Im Sommer 2018 haben sich Jugendleiterin Pierangela Albrecht und Holger Zimmermann bereit erklärt, zukünftig als Ansprechpartner im Bereich Vereins- und Sportsponsoring zu fungieren und dabei den Kontakt zu unseren langjährigen Freunden und Förderen zu halten, ebenso wie neue Kontakte für langfristige Partnerschaften zu knüpfen.

    Das sportliche Nachwuchskonzept wurde bisher größtenteils durch die Breitensport orientierten Mitglieder und deren Beiträge finanziert. Mit dem wachsenden sportlichen Erfolg der Wasserballabteilung sind aber zusätzliche Kosten wie Ligagebühren, Schiedsrichter-, Fahr-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten verbunden, die den finanziellen Rahmen des Vereins übersteigen. Um die sportlichen Budgets zu entlasten, gewinnt das Thema Sponsoring zunehmend an Bedeutung.

    Der Club 100x100 soll dabei weiter gerade auch kleinere Förderer zu einem Engagement motivieren und dem Vereinssport eine kalkulierbare, dauerhafte Unterstützung geben.

    Hinweise, die bei der Suche nach geeigneten Partnern/Sponsoren helfen, werden dabei gerne unter dem aufgeführten Kontakt entgegen genommen. Partner/Sponsoren sollten sich mit den Zielen des Vereins identifizieren können und an einer langfristigen Bindung interessiert sein.

    Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu. Darüber hinaus können Sie uns natürlich auch jederzeit persönlich ansprechen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Pierangela Albrecht und Holger Zimmermann
    (Ansprechpartner Sponsoring SVK 72 )

    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
       

    • Unsere gepflegte vereinseigene Anlage verfügt über drei beheizte Freibecken, Frei- bzw. Liegewiesen, Spielplatz für Kleinkinder und eine Ganzjahres-Gastronomie.
    • Die SVK unterhält neben erfolgreichen Herren- (1. Bundesliga und 2. Liga) und Jugendwasserballmannschaften eine erfolgreiche Schwimmabteilung, die vom Schwimmunterricht für Nichtschwimmer bis zum Leistungssportler alles bietet.
    • Die SVK 72 ist mit rund 5000 Mitgliedern der drittgrößte Verein Krefelds.

      Sport im Verein

      Lust auf ein cooles Team?
      Dann bist Du genau richtig!

      Du bist eine echte Wasserratte oder möchtest eine werden? Du spielst gerne mit dem Ball? Du kannst schwimmen?
      Komm doch mal zum Jugendwasserballtraining!

      SVK

      Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
      Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
      Telefon: +49 2151 592393
      E-Mail: svk72@svk72.de

      Mitglieder

      Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

      Mitglieder@svk72.de