Saisonabschluss beim 38. Kempener Burgsprint

 

Am Samstag, den 01. Juli 2017, fand der alljährliche „Kempener Burgsprint” im Freibad Aqua-Sol statt. Unglücklicherweise wurde der Wettkampf auch dieses Jahr wieder von Regenwolken geplagt. Unter diesen Umständen waren die Leistungen unserer Athleten dennoch zufriedenstellend. Nach einer langen und harten Saison waren auch keine riesigen Fortschritte mehr zu erwarten, da die Höhepunkte jeder Saison schon Wochen zuvor stattgefunden hatten. Trotzdem waren bei 64% aller Starts neue persönliche Bestzeiten dabei. Sehr erfreulich war die 4x50 Freistil Staffel der Mädels, die sich auf den dritten Platz (von 11 Mannschaften) schwamm und somit den Bronzepokal mit nach Krefeld nehmen konnte. Hier starteten Lea Bade, Lisa Marzian, Julia Schöndeling und Emily Bade.

IMG 2768

Fotos: Andrea Boots
Text: Emily Bade

 

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de