Erster Wettkampf unserer Schwimmer des Jahres

20190127 WK Hamborn Bild11


Am 26. und 27.01.2019 startetet die SV Krefeld beim 49. Nachwuchsschwimmfest der SSF Hamborn erfolgreich zu Ihrem ersten Wettkampf ins Jahr 2019. Mit viel Freude wurden neue Bestzeiten erzielt und insgesamt 5 x Silber und 3 x Bronze Medaillen gewonnen. Leider hatte sich ein Schwimmer beim Einschwimmen am Fuß verletzt und konnte dadurch am gesamten Wettkampfwochenende nicht teilenehmen. Pech hatte auch die 4 x 50 m Mixed-Staffel, die aus nicht ersichtlich Gründen disqualifiziert wurde, aber eine super Zeit geschwommen war. Trotz allem hat der Wettkampf viel Spaß gemacht und es war ein tolles Erlebnis.

20190126 WK Hamborn Bild22

Text: Nikita Heinze und Meik Matussek, Bild: Andrea Boots

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de