Delphin Cup 2022 in Bochum

Am 6. November 2022 machten sich 13 Aktive frühmorgens auf nach Bochum (7 Aktive fielen wegen Krankheit leider aus).

Es war ein langer Tag für alle, der sich jedoch lohnte. Insgesamt wurden 6 x Gold, 9 x Silber und 5 x Bronze und ganz, ganz viele Bestzeiten erreicht. Die Erfolge vom Trainingslager lassen sich sehen!!! Leider gab es auch einige sehr unfaire Disqualifikationen. Was diesem Wettkampf einen bitteren Beigeschmack gab, aber unsere Aktiven ließen sich davon nicht beirren und kämpften weiter. Unser nächster Wettkampf findet am 26.11.2022 in Korschenbroich statt.

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de