Auswärtsspiel der SVK beim Tabellenletzten

Nach dem Intermezzo durch das Weltligaspiel zwischen Deutschland und Kroatien am Dienstag, den 16.12.2018, im heimischen Badezentrum hat unsere Wasserballer der Ligaalltag wieder eingeholt, das Training konnte wieder aufgenommen werden und es geht am kommenden Samstag nach Köln.

Dort treffen unsere Jungs auf die SGW Rhenania /BW Poseidon Köln, das Schlusslicht der B-Gruppe der DWL. Die Kölner konnten bisher keinen Punkt erringen und das Spiel sollte eigentlich eine Pflichtaufgabe sein. Aber die Domstädter werden sicherlich nicht so desolat auftreten wie im Hinspiel Ende Oktober in Bockum, wo sie mit 4:17 untergegangen sind. Im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Duisburg konnten sie immerhin zwei Viertel lang bis zum 7:7 mithalten, bevor sie das Spiel mit 9:15 abgaben.

Unser Teamkapitän Yannik will das Match dann doch nicht auf die allzu leichte Schulter nehmen: „Wir werden das Spiel gegen Köln sehr konzentriert angehen und versuchen, von vornherein für klare Verhältnisse zu sorgen. Wie im Hinspiel, wo sie ihre Sache sehr gut gemacht haben, werden unsere jungen Spieler wieder viel Einsatzzeit bekommen.“

SGW Köln : SV Krefeld 72

Landesleistungszentrum am 20.01.2018 um 18.00

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!