Krefelder Derby in der Deutschen Wasserballliga

Am Mittwoch, 11.12.2019, zu ungewohnter Zeit um 20.30 trifft die SV Krefeld 72 am Waldsee auf Bayer Uerdingen. Die Nachbarschaftsduelle waren für die SVK unbestritten die Highlights der letzten Saison. Entsprechend heiß ist das Team der Trainer Dusan Dragic und Werner Stratkemper auf das Match.



Beide sehen einen klaren Aufwärtstrend ihrer Mannschaft: „Eine Reihe unserer jungen Spieler zeigen gerade eine gute Entwicklung. Wir sind daher zuversichtlich, dass wir uns ordentlich verkaufen werden. Es wird nicht leicht für uns werden, anders als im letzten Pokalspiel wird Bayer mit ihren erfahrenen Haudegen antreten. Wir werden von Anfang an hellwach ins Spiel gehen und Bayer bis zur letzten Sekunde einen harten Fight liefern.“

Dabei wir gerade auch die Trainingssituation schon spannend: das Badezentrum ist kurzfristig geschlossen. Glücklicherweise konnten die Herren nach den seit Freitag abgesagten Einheiten wenigstens am Montag in Düsseldorf Unterschlupf finden. Wir hoffen auf rege Zuschauerbeteiligung!

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de