Tabellenführung souverän verteidigt

Die Schwimmvereinigung Krefeld siegt zum zweiten Mal in diesem Jahr gegen den SV Cannstatt. 

Nach zwei spannenden ersten Vierteln, konnte sich die Krefelder Mannschaft im Badezentrum Bockum am Ende als stärkere Mannschaft beweisen.

Mit einem 15:9 Heimsieg ist die Mannschaft rund um Trainer Dusan Dragic zufrieden. Spieler Anton Laug sagt: “Ich denke, dass wir es phasenweise ganz gut gespielt haben. Wir zeigen im Angriff und Verteidigung genau das was wir können, aber leider nicht über den kompletten Spielverlauf. Klar ist, dass wir uns bis zum kommenden Wochenende nochmal steigern müssen, um auch gegen Plauen und Würzburg zu punkten“. Die nächste Woche wird die Mannschaft nutzen um sich auf das kommende Doppelspielwochenende gegen Plauen und Würzburg vorzubereiten.

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de