2.Herren spielt um den Wiederaufstieg

Um den Wiederaufstieg in die 2. Wasserballbundesliga spielt am 25.8.2021 unsere zweite Herrenmannschaft gegen die SGW Köln II. Beide Mannschaften würden gerne den einzigen offenen Platz dort einnehmen. Im heimischen Bad sind auch zuschauende - und unterstützende - Mitglieder willkommen, zumal es sich ja um eine Veranstaltung im Freien handelt bei der wir alle die Abstände einhalten.

Die Mannschaft - in der sich insbesondere unsere jugendlichen Nachwuchsspieler auch schon aus der U16 auf ihren Einsatz in der ersten Bundesliga vorbereiten sollen - wird trainiert von Paul Huber. Dazu kommen erfahrene, vielleicht auch schon etwas ältere, Stützen. Im heutigen Fall - da Phil Dörrenhaus mit der U17 Nationalmannschaft unterwegs ist - als Torwart der immer noch unter 60 jährige Jürgen Schwark. Die weitere Aufstellung: Anton Laug, Danilo Machidenko, Conrad Eich, Alexander Kijlstra, Alex Butz, Lennox und Elias Metten, Tobias Kammermeier, Luke Friedrichs, Mika Schulte- Kellinghaus, Lennart Boll und Nick Friedrichs.

Anpfiff ist um 20h!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de