Deutsche Meisterschaft der Masters 2018

Nachdem bereits diverse Kollegen aus der Vertretung der SVK Tigers in den vergangenen Jahren an den deutschen Masters Meisterschaften für andere Vereine teilgenommen hatten, kam die Idee auf, eine solches Team auch für die etwas jüngere Generation AK 30 auf die Beine zu stellen.

2018 DM Masters

 

Von links oben: Betreuer Thomas Packenius, Daniel Packenius, Tim Heinrich, Lukas Stöffges, Christian Schulz, Christian Schroers, Hanno Vulmahn, Tim Groß, Björn Langhoff.
Von Links unten: Alexander Stomps, Daniel Talaga, Fabian Packenius, André Plegge, Tilo Kaiser

Es fehlen: Irek Luczak, Bartek Luczak, Tim Wollthan und Katrin Juntermans

Weiterlesen

"MoreHots" holen das Double

Der vierten Mannschaft der SVK 72 gelang es nach dem Rhein Wupper-Pokal am letzten Samstag, nun auch die Meisterschaft an die Palmstraße zu holen. Gegen die teilweise ersten und zweiten Mannschaften von Rheinhausen, Neptun, Solingen, Düsseldorf und Bayer Uerdingen wurde die Meisterschaft mit 19:1 Punkten und einem Torverhältnis von 153:88 errungen.

Weiterlesen

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!