U14 qualifiziert sich für die Deutsche Vorrunde 2021

Am vergangenen Wochenende, dem 04. und 05.09.2021, spielte unsere U14 die Qualifikationsrunde für die Deutsche Meisterschaft aus. Am Samstagvormittag starteten die Jungs, angeführt vom Trainerduo Marco Halb und Conrad Eich -nach einer schwierigen Vorbereitungsphase zuhause in der SVK- in das Turnier. Das erste Spiel seit knapp einem Jahr gegen den Düsseldorfer SC konnten wir nach einem starken Auftritt mit 15:5 für uns entscheiden.

Auch das zweite Spiel an diesem Tag gegen den Aachener SV konnte mühelos mit 38:2 gewonnen werden.

Mit diesen beiden Siegen qualifizierten wir uns für das Finale, welches am Sonntag in Hamm stattgefunden hat. Dort mussten wir uns nach einer sehr guten ersten Hälfte hinten raus doch geschlagen geben und verloren knapp mit 6:4 gegen Hamm.

Wir belegen somit den zweiten Platz in NRW und spielen am 25.09. und 26.09.2021 die Deutsche Vorrunde in Neustadt. Gegner dort werden der SC Neukölln, SC Neustadt und SC Hellas Hildesheim sein.

 Das Team der U4: Lennard Koch (TW), Luca Ross, Tom Neumann, Julius Küpper, Christos Bayer, Leonard Lenz, Michael Machidenko, Timo Nauen, Luis Angerhausen, Ian Plette, Cem Husemöller, es fehlte Luis Schings.

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de