In Wuppertal spielte die Mannschaft der U12 die Deutsche Meisterschaft aus. Angereist waren acht Mannschaften aus Hannover, Nürnberg, Berlin Neukölln, Cannstatt, Dresden, Solingen, Hildesheim und Krefeld. Im K.O. Verfahren zählten diesmal nur die Siege. Krefeld zog dabei ein schweres Los mit dem Vorjahressieger aus Cannstatt. Die Jungs kämpften von Beginn an um jeden Ball und schlossen das 2. Viertel mit einer 6:5 Führung ab.
Cannstatt holte aber auf und zog mit 7:9 ins 4. Viertel. Bei einem Endstand von 10:12 holte Cannstatt knapp einen Sieg für sich heraus. Die Aussicht auf eine Medaille war damit verloren. Nach vielen aufbauenden Worten der Trainer Lukas Stöffges/Janek Neuhaus sowie des Betreuers Thomas Schings, konnten sich die Jungs dennoch nicht mehr motivieren und verloren auch das 2. Spiel an diesem Tag mit 22:4 gegen Solingen/Wuppertal.
Im letzten Spiel ging es dann gegen Hildesheim ins Wasser, die unsere Jungs mit einem 7:4 Sieg auf den 7. Platz der Deutschen Meisterschaft führte.
Für die SVK spielten: Benedikt Borgmann, Jakob Franßen, Cem Husemöller, Maxim Janzen, Moritz Kathstede, Mats Kempers, Carl Lutterbeck, Timo Nauen, Alan Plette, Evan Plette, Luis Schings, Cajus Swertz.
Trainer/Betreuer: Lukas Stöffges, Janek Neuhaus, Thomas Schings