Trainingslager Tag 2: Der Fluch der kurzen Nacht?

Immerhin ein Zimmer hatte es wohl zu der von uns geplanten Nachtruhe gebracht und trat heute morgen mit einem selbstbewussten Grinsen beim Frühstück auf. Nach den von Lukas verordneten zahlreich zu zählenden Kacheln schwächelte während des weiteren Tages dann der eine oder andere mal kurz – oder auch ein bisschen länger – obwohl das weitere Programm eher chillig war. Ein kurzer Ausflug zum Bolzplatz, ansonsten Tischfussball und –tennis. Dann nach dem Essen die Taktik Einheit – Lukas hatte das Video vom Wasserball WM Endspiel 2022 Italien-Spanien mitgebracht und in unserer fabelhaften Unterkunft ist auch Medieneinsatz möglich. Läuft bei uns!
Heute abend scheint zur Abwechslung die Sonne während des Trainings. Die Hammer waren jetzt vollzählig, unsere Jungs haben sich aber super konzentriert und konnten die taktischen Vorgaben aus der Video Analyse umsetzen! Auf der Rückfahrt wurde dann mi Mallorca Hits ausgelassen abgefeiert. Perfekter Tag – Euch allen eine gute Nacht!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de