Letzter Tag in Hamm: Showdown

Nach einer guten Nacht und Frühstück mit Brötchen ging es los zum letzten Morgentraining mit etwas kühlerem Nieselregen.

Anschließend dann direkt ins „Maximare“. Tolles Ding, auch gut besucht, aber nicht zu voll. 2 witzige Rutschen, auf dem Sportbecken ein Fitnessparcour, Wellenbetrieb, warmes Solebecken draußen, für den durchgefrorenen Trainer ein extra warmes Becken, für die nicht mehr ganz junge Begleiterin wurde als Jungbrunnen Wechselbäder empfohlen: erst warm-kalt- warm-kalt. War also für alle was dabei…
Zu Mittag ein schneller Eintopf und anschließend große Mengen Nachtisch für alle. Lukas hat sich breitschlagen lassen noch einmal zum Lidl mitzugehen, das restliche Taschengeld juckte noch in der Tasche, für die letzte Nacht musste noch unbedingt Nachschub besorgt werden. Damit war der Nachmittag dann auch schon rum. Das letzte Training hatte wie immer seine Tücken, aber die Hammer Trainer haben uns besonders nett mit warmem Handschlag, kaltem Bier (alkoholfrei) und Cola verabschiedet, während die beiden Gruppen in getrennten Bussen am Liedtext arbeiteten. Zuhause dann noch ein warmer Snack, Feuer, Marshmallows und dann die Performance! Wie immer waren mehrere Begriffe einzuarbeiten, gewertet wurden Text, Gesang und Tanz. Team 2 siegte extrem knapp und hätte es sich beinah durch „Quatschen“ noch verspielt. Die Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Trainer Lucas war jedenfalls „beeindruckt“!
Nun wird noch etwas weitergefeiert, Morgen früh ist kein Training mehr, nur noch einpacken, aufräumen und Abfahrt. Wie schnell doch so eine Woche vorbei ist!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de