U 11 Projekt SV NRW - Sommerturnier

Bronze für die Jungs von der SVK 72

Für das diesjährige U11 Projekt des SV NRW – Sommerturnier, fanden sich am Samstag, den 31. August 2019  12 Mannschaften im Vereinsbad des Duisburger Schwimmverein von 1898 e.V. ein.

Unsere Jungs starteten mit einem Spiel gegen Lünen mit einem 4:4 Unentschieden.

Von Beginn an durften auch die Jahrgangsjüngsten zeigen, was sie in den letzten Monaten bei dem Trainertrio, bestehend aus Jochen Voderwülbecke, Timo Schwark und Anton Laug, gelernt haben. Schwimmerisch konnten alle gut mithalten und einige Pässe kamen schon zielgenau an.

Weiter ging es mit einem 7:2 gegen Duisburg 98. Das dritte Spiel der Vorrunde gegen die SGW SC Solingen/Wasserfreunde -Wuppertal II wurde 10:1 gewonnen.

In der nächsten Runde ging es dann gegen den Düsseldorfer SC und die SGW SC Solingen/Wasserfreunde Wuppertal I. Leider mussten sich die Jungs gegen den Düsseldorfer SC mit 4:1 geschlagen geben. Das Spiel gegen die SGW SC Solingen/Wasserfreunde Wuppertal I hingegen wurde dann mit einem 4:2 gewonnen. So ging es am Ende um den 3. oder 4. Platz. Die Gegner waren diesmal die Jungs vom SC RE Hamm und mussten sich mit einem 3:6 gegen die SVK 72 mit dem 4. Platz zufrieden geben.

3. Platz und Bronze für die jüngste Mannschaft der SVK 72

Für die SVK 72 spielten: Cem Husemöller, Mats Kempers, Leo Lenz, Noah Liesch, Carl Lutterbeck, Michi Mahidenko, Timo Nauen, Alan Plette, Bruno Roll und Luis Schings.

Trainer: Jochen Vorderwülbecke

Text: Jenny Plette

Foto: Jürgen Husemöller

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.