Start unserer Freibadsaison 2024:

    Countdown abgelaufen

    Verdient verloren in Oberhausen

    So 10.3.2012  16.45 Uhr WSG Oberhausen - SVK III   13 : 7  (1:1; 2:1; 5:5; 5:0)

    Hier haben wir verdient verloren, da wir vorne unsere Tore in der ersten Halbzeit nicht gemacht haben. Solche Tage gibt es, damit muss man leben, an der Einstellung oder Einsatzbereitschaft lag es nicht, aber mit dem Team aus vielen Jungspielern und nur wenigen "Dickschiffen" blieb uns aus dem vierten Viertel gegen die wahrlich "schlagkräftigen" Oberhausener glücklicherweise nur eine (wenn auch fette) Rippenprellung bei Caspar Weßler und eine Rolle für den Spielertrainer Frank Gerster, der versuchte seinen Spieler wenigstens heil aus dem Wasser zu bekommen. Beim letzten Vorrundenspiel am 23. März 2012 gegen Stolberg wird er dann nur als Trainer dabei sein können.

    • Unsere gepflegte vereinseigene Anlage verfügt über drei beheizte Freibecken, Frei- bzw. Liegewiesen, Spielplatz für Kleinkinder und eine Ganzjahres-Gastronomie.
    • Die SVK unterhält neben erfolgreichen Herren- (1. Bundesliga und 2. Liga) und Jugendwasserballmannschaften eine erfolgreiche Schwimmabteilung, die vom Schwimmunterricht für Nichtschwimmer bis zum Leistungssportler alles bietet.
    • Die SVK 72 ist mit rund 5000 Mitgliedern der drittgrößte Verein Krefelds.

      Sport im Verein

      Lust auf ein cooles Team?
      Dann bist Du genau richtig!

      Du bist eine echte Wasserratte oder möchtest eine werden? Du spielst gerne mit dem Ball? Du kannst schwimmen?
      Komm doch mal zum Jugendwasserballtraining!

      SVK

      Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
      Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
      Telefon: +49 2151 592393
      E-Mail: svk72@svk72.de

      Mitglieder

      Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

      Mitglieder@svk72.de