Newsletter 04-2023 vom 20.3.

    Liebe Mitglieder und Freunde der SVK 72,

    einen herzlichen Glückwunsch unserer ersten Herrenmannschaft, die bereits am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen Weiden und einem spannenden Unentschieden gegen Duisburg `98 den Aufstieg in die A-Gruppe der Bundesliga klargemacht hat. Samstag, 18.3. (also morgen) um 18h findet dann im Badezentrum unser letztes Spiel der B-Gruppen-Vorrunde, das Derby-Rückspiel gegen die Uerdinger statt. Auch wenn das Ergebnis für die Abschlussplatzierung beider Vereine irrelevant ist, wird sicher ein spannendes und engagiert geführtes Match zu erleben sein!
    Bis zum folgenden Samstag (also dem 25.3.) ist dann hoffentlich unser eigene „Wanne“ leergelaufen. Dann werden dieselben Männer mit Gummistiefeln im Becken stehen und Dreck wegschaffen, schrubben und kärchern. Glücklicherweise wird die Wasserballjugend sie dabei unterstützen. Leider ist die Terrasse bis dahin noch nicht fertig, so dass es keine Zuschauer-Logenplätze geben wird.
    Besser ist da der Termin am Sonntag den 26.3. um 17h geeignet, an dem sie für die Schinke Couture Modenschau zugunsten des weiteren Ausbaus des Bootshauses im Stadtwald (ist ja auch was mit Wasser )und der Bürgerstiftung Krefeld im Haus Kleinlosen völliges Neuland betreten werden. Hier gibt es für Menü, Modenschau und guten Zweck noch Plätze (à 49.-) zu reservieren. Anmeldungen direkt über Schinke Couture Tel: 5676779 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
    Jetzt noch ein ganz herzliches Dankeschön an die älteren Wasserballer und ihre Freunde, die sich bereit erklärt haben am Sonntag den 26.3. unserem eigenen Becken den letzten Schliff zu geben. So können wir hoffentlich dann die Folienfirma anrücken lassen und unseren Zieltermin für die Öffnung, 22.April erreichen!
    Also:
    Männer in Badehosen: Samstag 18.3. um 18h gegen Bayer
    Männer in Gummistiefeln Samstag, 25.3. ab 9h gegen Dreck und für ein sauberes Becken
    Männer im schicken Dress am Sonntag, 26.3. für die Bürgerstiftung
    Saisoneröffnung: 22.4.2023

    Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Wochenende, bleiben Sie fit und optimistisch!
    Ihre Julia Vogel
    Vorsitzende

     

    Aktuelle Badbelegung

    Besucher (wird nur angezeigt, wenn Sie vorher der Cookie-Nutzung zugestimmt haben).
    • Unsere gepflegte vereinseigene Anlage verfügt über drei beheizte Freibecken, Frei- bzw. Liegewiesen, Spielplatz für Kleinkinder und eine Ganzjahres-Gastronomie.
    • Die SVK unterhält neben erfolgreichen Herren- (1. Bundesliga und 2. Liga) und Jugendwasserballmannschaften eine erfolgreiche Schwimmabteilung, die vom Schwimmunterricht für Nichtschwimmer bis zum Leistungssportler alles bietet.
    • Die SVK 72 ist mit rund 5000 Mitgliedern der drittgrößte Verein Krefelds.

      Sport im Verein

      Lust auf ein cooles Team?
      Dann bist Du genau richtig!

      Du bist eine echte Wasserratte oder möchtest eine werden? Du spielst gerne mit dem Ball? Du kannst schwimmen?
      Komm doch mal zum Jugendwasserballtraining!
      mostbet yangi tashrif buyuruvchilar uchun oddiy va tez ro'yxatdan o'tishni taklif qiladi

      SVK

      Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
      Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
      Telefon: +49 2151 592393
      E-Mail: svk72@svk72.de

      Mitglieder

      Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

      Mitglieder@svk72.de