Aktuelles vom Schwimmen

Im Rahmen der Aktion WDR Weihnachtswunder, fand am Samstag, 17.12.2022 von 10.00 – 13.00 Uhr, im Stadtbad Fischeln, ein Spendenschwimmen der drei Vereine KTSV Preußen, SV Neptun und SV Krefeld statt. Unter dem Motto „Wir schwimmen gegen den Hunger in Welt“ wurden pro 50 m, 1 Euro Spende gesammelt.

Im Vorfeld konnte bereits eine Trainerin im Freundes- und Bekanntenkreis und bei Arbeitgebern einen größeren Betrag sammeln. Am Ende der Aktion von Samstag lag der Spendenstand bei 4.222,20 €. Im Anschluss gingen noch weitere Beträge ein, so dass wir am Mittwoch insgesamt einen Betrag von 5.000 € am Glashaus in Dortmund, an die WDR-Moderatoren überreichen konnten. Vielen Dank ALLEN, die sich an dieser AKTION beteiligt haben!

Unser besonderes Augenmerk gilt jetzt der Schwimmausbildung!

Geplant sind wöchentliche Kurse Montags oder Donnerstags ab 16.30h zur Wassergewöhnung (fast bis zum Seepferdchen) im Lehrschwimmbecken. Anmeldungen bitte bei Giada D`Antuono unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am 6. Dezember 2024 besuchten die Aktiven der Wettkampfgruppe die Kempener Lichtspiele. Ausgestattet mit neuen SVK-Mützen, Getränken und Popcorn ging es in „Wonka“, der uns mit prachtvollen Bildern in seine Schokoladenfabrik entführte

Unterkategorien

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de