U12 in Hamm Tag1

Am 30. Juli wurden elf Jungs der U12 samt Trainer und zwei Köchinnen in die Busse verladen und nach Hamm gebracht. Dort findet bis Samstag 5.8. einschließlich das Trainingslager der SVK72 U12-Wasserball Mannschaft statt.
Beide Busse setzten sich im Konvoi auf der Autobahn durch und erreichten ohne besondere Vorkommnisse die Marina in Hamm- Bergkamen.
Die Zimmer wurden bezogen, die Taschen ausgepackt und das Haus erkundet. Tische wurden ruckizucki in Tischtennisplatten umgebaut und der Rundlauf konnte beginnen-bis zum Schweißausbruch aller Beteiligten. Nach einer mittelgroßen Mahlzeit ging es dann zum ersten AbendTraining ins Wasser. Trotz kleiner Erschöpfungserscheinungen genossen alle noch ein kleines Menü an der Küchen-Bar und konnten weiter dem Rundlauf frönen. Den Jungs geht es gut, sie sind fröhlich und freuen sich auf sechs Tage gemeinsame Zeit. Morgen folgen weitere Infos aus Hamm.

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de