U12 in Hamm Tag 2

 

Nach einer ruhigen Nacht wurden die Jungs mit einem kräftigen Frühstück beglückt und dann durch die Regenfront zum Freibad nach Hamm gefahren. Dort trotzten sie den dunklen Wolken und dem nicht enden wollenden Regen und schwammen fleißig Bahn um Bahn.
Schon im Bus zurück nagte der Hunger an den ausgezehrten Körpern. Dieser wurde selbstverständlich umgehend gestillt. Nach einem ausgiebigen Mittagsmahl und einer angemessenen Ruhezeit stand der Nachmittag dann unter dem Thema "Taktik und Team-Building": Zuerst wurde das Spiel Griechenland gegen Ungarn analysiert. Der Trainer gab wertvolle Tipps zum taktischen Aufbau einer professionellen Wasserball Mannschaft. Im Anschluss begaben sich die Herren unter der Aufsicht der beiden Köchinnen zum teambildenden Spiel und erkannten, dass sie nur in Kooperation gemeinsam ein Ziel erreichen können.
Auch wenn wir hofften, dass das Abendtraining trockenen Hauptes absolviert werden könne, mussten wir einsehen: Training in strömenden Regen hat zur Folge, dass alle Kinder samt ihrer Ausrüstung an der Leine zum Trocknen aufgehängt werden mussten.
Fortsetzung folgt!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de