U12 in Hamm Tag 4

Regentag, die durchnässten Anette und Britta verlassen das sinkende Schiff, abgelöst von Jenny und Julia, die mit einem Topf Chili anrückten.

Fast alle Jungs konnten nach der Nachmittagspause trotz aller Bedenken von Lukas in die Busse genötigt werden, irgendwie haben sie unsere Versprechen, sie würden schon nicht vom Blitz getroffen werden, erst nicht glauben wollen. Einige überfutterte Bäuche waren auch zu beklagen und zwei kleinere Krankschreibungen blieben in den Betten liegen - sind inzwischen aber wieder wohlauf und wollen morgen NICHT abgeholt werden. Dann war es aber tatsächlich sonnig am Becken, im Spiel trennte man sich von Trainingspartner Hamm - wie gehabt - 8 zu 8. Zur Belohnung fing es dann noch wieder an zu regnen. 

Stimmung ist also gut, wirklich nett ist es hier!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de