Jugendweihnachtsfeier 2015

    Die diesjährige Jugendweihnachtsfeier der gesamten Wasserballjugend war wieder eine runde Sache:

    2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 8

    2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 4

    2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 1

    Zunächst wurde - diesmal ohne Verluste - im Bowlingcenter Bode in gemischten Gruppen gespielt.

    2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 7

    2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa

    2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 3

     2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 5

     

    Dann konnten mit Hilfe der "Großen" (Spieler wie Eltern) die ganze Truppe in die Kull verfrachtet werden, wo Gianfranco mit Pasta, Pizza, Schnitzeln, Pommes und Dessert aufwartete, bis keiner mehr Papp sagen konnte.

    Wie in jeden jauhr wurden bei dieser Gelegenheit die Medaillen des Bezirks Rhein-Wupper verteilt und die Erfolge aller Mannschaften noch einmal bedacht. Auch eine gute Gelegenheit, sich mit einem kleiner Aufmerksamkeit bei Trainern und Betreuern zu bedanken. Trainer Markus Zilken erhielt in diesem Jahr (bevor er mit der U17 weiter angreift!) von "seinen" aus der Jugend ausscheidenden 96ern die Goldenen Badelatsche mit der Liste seiner bisherigen Erfolge überreicht.

     2015-12 Jugendweihnachtsfeier WaBa 9

    Anke Pesch verteilte als scheidende Kleiderwartin noch einmal die Weihnachtsgeschenke, Shorts, und hatte für jeden die richtige Größe dabei!

    • Unsere gepflegte vereinseigene Anlage verfügt über drei beheizte Freibecken, Frei- bzw. Liegewiesen, Spielplatz für Kleinkinder und eine Ganzjahres-Gastronomie.
    • Die SVK unterhält neben erfolgreichen Herren- (1. Bundesliga und 2. Liga) und Jugendwasserballmannschaften eine erfolgreiche Schwimmabteilung, die vom Schwimmunterricht für Nichtschwimmer bis zum Leistungssportler alles bietet.
    • Die SVK 72 ist mit rund 5000 Mitgliedern der drittgrößte Verein Krefelds.

      Sport im Verein

      Lust auf ein cooles Team?
      Dann bist Du genau richtig!

      Du bist eine echte Wasserratte oder möchtest eine werden? Du spielst gerne mit dem Ball? Du kannst schwimmen?
      Komm doch mal zum Jugendwasserballtraining!
      mostbet yangi tashrif buyuruvchilar uchun oddiy va tez ro'yxatdan o'tishni taklif qiladi

      SVK

      Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
      Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
      Telefon: +49 2151 592393
      E-Mail: svk72@svk72.de

      Mitglieder

      Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

      Mitglieder@svk72.de